Unsere letzten Aktionen

HSV-Stadion mit dem Voba-Club

Am Samstag, den 23.03.2019 ging es in das Volksparkstadion nach Hamburg. 100 Kinder hatten sich für diesen ereignisreichen Tag angemeldet. Um 9:00 Uhr ging es mit 2 Bussen Richtung Hamburg.

 Jedes Clubmitglied von der Volksbank bekam ein kleines Lunchpaket. Alle „Voba-Clubber“ haben an einer Stadionführung teilgenommen und  anschließend das HSV-Museum besucht. Als Überraschung kam Dino Hermann, das Maskottchen der HSV-Fußballmannschaft und verteilte Autogramme. Jeder hatte die Möglichkeit dem Dino Fragen zu stellen
und Fotos zu schießen. Bei der Stadionführung konnte man sich wie ein echter Fußballprofi fühlen und mit Einlaufmusik durch den Spielertunnel bis an den Spielfeldrand gehen. Nach einer kleinen Mittagspause im
HSV-Restaurant konnten noch Souvenirs und andere tolle Fanartikel im HSV-Fanshop erworben werden.

Um 14:30 Uhr sind alle Kinder und Mitarbeiter wieder heile und voller erlebnisreicher Eindrücke den Weg nach Hause angetreten.

Es war ein gelungener Tag, an dem die Clubmitglieder und auch die Mitarbeiter der Volksbank Fredenbeck-Oldendorf-Ahlerstedt super viel Spaß hatten. 

Heidepark mit dem Voba-Club

Am Samstag, den 26.05.2018 ging es bei bestem Wetter – blauer Himmel, sonnig und 25 Grad -  in den Heidepark nach Soltau.
110 Kinder und 20 Erwachsene hatten sich für diesen ereignisreichen Tag angemeldet. Um 8:30 Uhr ging es mit 3 Bussen Richtung Soltau.

Neben der Eintrittskarte bekam jedes Clubmitglied von der Volksbank ein kleines Lunchpaket. Alle „Voba-Clubber“ konnten an einer spannenden Heidepark-Rallye teilnehmen. Diese bestand aus Fragen rund um den Heidepark. Wer sich geschickt anstellte und alle Fragen aufmerksam beantwortet hatte, konnte auf der Rückfahrt tolle Preise gewinnen.

Um 17:30 Uhr sind alle Kinder, Erwachsenen und Mitarbeiter wieder heile und erschöpft vom Action-Tag zu Hause angekommen.

Es war ein gelungener Tag, an dem die Clubmitglieder, die Eltern und auch die Mitarbeiter der Volksbank Fredenbeck-Oldendorf-Ahlerstedt super viel Spaß hatten.
 

Kinofahrt 2017

Am 09. Dezember 2017 ging es mit ca. 100 Kindern in das CineStar nach Stade. Dort warteten die beiden Filme „Paddington 2“ und „Burg Schreckenstein 2“ auf die Voba-Clubber und die Mitarbeiter der Volksbank eG Fredenbeck-Oldendorf-Ahlerstedt. Alle hatten einen gelungenen Tag im Kino und vorallem eine Menge Spaß.

Karl-May-Spiele in Bad Segeberg

Am 12. August ging es mit 60 Personen nach Bad Segeberg zu den Karl-May-Spielen. Dort warteten jede Menge Spannung, Stunts und Feuerzauber auf die Voba-Clubber und die Mitarbeiter der Volksbank Fredenbeck-Oldendorf-Ahlerstedt. Inmitten knallender Colts, galoppierender Rothäute, großer Explosionen und packender Zweikämpfe hatten alle gemeinsam einen gelungennen Tag und vor allem jede Menge Spaß. Alle Voba-Clubber hatten außerdem die Möglichkeit, an einem Quiz teilzunehmen und auf der Rückfahrt einen von vielen tollen Preisen zu gewinnen.

Pizza backen mit dem Voba-Club

Am 22.04.2017 war es endlich soweit. Über 80 fleißige Voba-Clubber machten sich an den Teig. Salami, Schinken, Mais, Käse und Tomaten! Für jeden kleinen Pizzabäcker war etwas dabei.

Die Pizza aus dem Steinofen hat fantastisch geschmeckt!

Es war ein gelungener Tag, an dem die Clubmitglieder und auch die Mitarbeiter der Volksbank Fredenbeck-Oldendorf-Ahlerstedt super viel Spaß hatten.

Nun heißt es warten auf das nächste Ereignis. Im Juni können sich alle Voba-Club-Mitglieder der Volksbank Fredenbeck-Oldendorf-Ahlerstedt auf eine tolle Überraschung freuen!   

Mit 120 km/h in die Tiefe!

100 Kinder und Jungendliche stürmten am Samstag, den 20. August mit dem Voba-Club der Volksbank Fredenbeck-Oldendorf-Ahlerstedt den Heidepark Soltau! Alle wollten einen Tag lang „Action-pur“ erleben. Die Mutigsten trauten sich in die größte Holzachterbahn Europas, „Colossos“, die mit 120 km/h in die Tiefe rauscht. Eine weitere Mutprobe: Der Freefall-Tower „Scream“, in dem es aus 71 Metern ungebremst hinab geht. Für andere wiederum waren die Wildwasserbahnen und das Mountain-Rafting, bei denen man nur selten Trocken bleibt, der größte Spaß.

Neben der Eintrittskarte bekam jedes Clubmitglied von der Volksbank ein kleines Lunchpaket. Alle „Voba-Clubber“ konnten an einer spannenden Heidepark-Rallye teilnehmen. Diese bestand aus interessanten Fragen zu den Hauptattraktionen des Parks. Wer aufmerksam durch den Park ging konnte die Fragen ganz schnell lösen, um bei der anstehenden Verlosung einen von vielen tollen Preisen zu gewinnen.

Es war ein gelungener Tag, an dem die Clubmitglieder, die Eltern und auch die Mitarbeiter der Volksbank Fredenbeck-Oldendorf-Ahlerstedt super viel Spaß hatten.

Nun heißt es warten auf die Sparwoche. Vom 24. bis 28. Oktober 2016 können die jungen Kunden der Volksbank Fredenbeck-Oldendorf-Ahlerstedt gegen Einzahlung auf ein Sparkonto ordentlich Geschenke „absahnen“.