Neue Aufwärmpullover für den MTV Wangersen

Neue Aufwärmpullover für Jugendmannschaften des MTV Wangersen

Die U8 bis U14-Faustballer des MTV Wangersen und ihre Trainer Ralf Eckhoff und Ingo Lühmann freuen sich über neue Aufwärmtrikots.
Die Anschaffung wurde durch eine Spende der Volksbank eG Fredenbeck-Oldendorf-Ahlerstedt aus Mitteln der VR-Gewinnspargemeinschaft e.V ermöglicht.
Überreicht wurden die Aufwärmtrikots von den Ahlerstedter Kundenberaterinnen Jannika Viebrock und Sonja Finkel. 

Mitarbeiterjubiläum

Mitarbeiterjubiläum

In diesem Jahr durften gleich zwei Mitarbeiter ihr Arbeitsjubiläum feiern. Herr Stefan Henn hatte vor fast genau 10 Jahren seinen ersten Arbeitstag in der damaligen Volksbank eG Oldendorf. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung wurde Herr Henn in den Kundenservice in Fredenbeck übernommen. Dort überzeugt er durch seine persönliche und fachliche Kompetenz.


Ein weiteres Jubiläum feiert Herr Eckhard Thal. Der Innenrevisor blickt auf eine sagenhaft lange Zeit in unserem Unternehmen zurück. Herr Thal ist seit 40 Jahren in der Bank tätig und aufgrund seiner Erfahrung und seines Fachwissens eine Stütze unseres Unternehmens.

Der Vorstand Rainer Peters dankte den beiden Jubilaren für die jahrelange Loyalität und geleistete Arbeit im Hause der Volksbank eG Fredenbeck-Oldendorf-Ahlerstedt und wünscht privat und beruflich weiterhin alles Gute.

v.l. Stefan Henn, Rainer Peters, Eckhard Thal
Neuer Trikotsatz

Neuer Trikotsatz für die Faustballdamen des TuS Oldendorf

Die 1. Damenmannschaft des TuS Oldendorf freut sich über die Spende der Volksbank eG Fredenbeck-Oldendorf-Ahlerstedt.


Kundenberater Jannik Peters durfte die neuen Trikots vor dem Training überreichen.
Das Team der Volksbank eG wünscht der Mannschaft in dem neuen Dress eine erfolgreiche Saison.

Neue Auszubildende

Neue Auszubildende

Wir begrüßen unsere neue Auszubildende Celine Bartel in unserem Team. Frau Bartel hat am 01. August Ihre Ausbildung bei der Volksbank eG Fredenbeck-Oldendorf-Ahlerstedt begonnen. Wir wünschen ihr eine aufregende und erfolgreiche Zeit. Auch für das kommende Ausbildungsjahr sind wir wieder auf der Suche nach jungen Auszubildenden.

Celine Bartel